Generalversammlung 2017

Generalversammlung vom 19. Mai 2017

Hallo Liebe Schränzerfreunde!

Am vergangenen Freitag trafen wir uns zur jährlichen Schränzer GV in der Krone Wolhusen, unser neues altes zu Hause . Bereits einige Wochen zuvor flatterten die Einladungen von Präsi Theiler und Aktuar Wicki Dave (besser bekannt als Chessu Brünu) in unsere Briefkästen. Somit trudelten viele Ehrenschränzer, Aktiv-und Passivmitglieder um 19:30 zum Apero ein und bestaunten das überdimensionale Gruppenfoto welches an der Wand aufgehänkt wurde. Nach dem leckeren Nachtessen starteten wir mit dem offiziellen Teil.

Der Vorstand begrüsste uns und der Präsident führte angenehm durch die Traktandenliste. Mit einer unterhaltsamen Präsentation besprachen wir unsere Themen. Vertiefte Diskussionen wurden geführt, das neue Motto für die Fasnacht 2018 wurde gewählt und die zukünftigen Termine und Festbesuche wurde durch unseren Beckeriiiieder Baumeler Simi vorgestellt.

Natürlich waren die Demissionen einmal mehr der emotionalste Teil der Generalversammlung. Wir wünschen unseren charmanten, trinkfesten und musikalischen Schränzerfreunden alles gute für die Zukunft - wir werden euch vermissen! Mit einer tollen Diashow und vielen Schränzervideos wurde ein lustiger Rückblick präsentiert, welchen jeder von uns an die Fasnacht zurückversetzte.

Auf den gelungenen Abend wurde noch mehrmals angestossen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fasnacht!

Bis bald und haltet die Ohren steif!

Eure Wolhuser Schränzer, Wolhusen am Emmenknie